Hero image

Der Künstler stellt sich vor

Hallo, mein Name ist Oliver Lung, aber alle nennen mich Olli, geboren und aufgewachsen in Heilbronn, dort wohne und lebe ich heute noch. Meine Galerie und Shop habe ich aus Kostengründen in Lauffen am Neckar eröffnet.

Die Kunst begleitet mich schon mein ganzes Leben, angefangen von Strichmännchen im Kindergarten über schulische Malvorgaben (hier war ich nie gut) bis hin zur „Bemalung“ meines Körpers.

Irgendwann kam der Entschluss, dass ich mit Acryl- und Öl und nun auch der Spray Art (Bilder aus der Dose) meine ganz eigene Kunst verwirklichen kann.

Für mich gibt es einen Spruch

„in der Kunst ist nichts unmöglich, selbst das Aufstehen am Morgen ist schon eine Kunst für sich“

Seit Anfang des Jahres, haben wir auch eine mobile Kindermalstation und ich gebe Workshops (Spray Art) an Schulen, wie in der Lindenparkschule im Februar, und demnächst in der Paul Meyle Schule, dort werde ich mit den Jugendlichen eine Wand besprühen.

Ich veranstalte noch diverse andere Events, unter anderem „Kunst trifft …………“

Bei der Arbeit

Mein Shop und Galerie