Hero image

Der Künstler stellt sich vor

Hallo, mein Name ist Oliver Lung, aber alle nennen mich Olli, geboren und aufgewachsen in Heilbronn, dort wohne und lebe ich heute noch. Meine Galerie und Shop habe ich in Lauffen am Neckar eröffnet.

Die Kunst begleitet mich schon mein ganzes Leben, angefangen von Strichmännchen im Kindergarten, über schulische Malvorgaben (hier war ich nie gut), bis hin zur „Bemalung“ meines Körpers.

Irgendwann kam der Entschluss, dass ich mit Acryl- und Ölfarben und nun auch der Spray Art (Bilder aus der Dose) meine ganz eigene Kunst verwirklichen kann. ganz neu ist auch nun unser Tattoostudio 

Für mich gibt es einen Spruch

„in der Kunst ist nichts unmöglich, selbst das Aufstehen am Morgen ist schon eine Kunst für sich“

Auch habe ich mich bei einem Meister des Tättowierens zum Tättowierer ausbilden lassen und in der Galerie einen Tättowierbereich geschaffen.

Wir haben auch eine mobile Kindermalstation für Ihre Feier bzw.Eröffnung und ich gebe Workshops (Spray Art) an Schulen und veranstalte noch diverse andere Events, unter anderem „Kunst trifft ..“

Bei der Arbeit

Mein Shop und Galerie